Vegi Kochkurs

Vegi Kochkurs vom 26. Februar 2019 im Wallierhof

Der fleischlos Kochkurs im Wallierhof wurde angekündigt mit, Rosmarin-Apéro-Nüssen, Malfatti mit Schwarzwurzeln und Pilzen, Gemüse-Tajine… etc.
Nach anfänglichen Anmelde Schwierigkeiten fuhren dann doch 16 Frauen nach Riedholz und drei waren sogar auf der Warteliste zum Einspringen. Wir waren allesamt gespannt und freuten uns auf alles was da auf uns wartete. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir kochten fantastische Gerichte. Von den köstlichen Apéro-Nüssen über Gemüse-Kartoffel-Curry mit Pitta-Brot, knusprige Polentaküchlein, Quorn Stroganoff, Süsskartoffelsuppe, Tomme im Kräutermantel bis hin zum herrlichen Mocca-Pannacotta mit Kaffeeschoggisauce. – Traumhaft!
Zusätzlich erhielten wir Grundlageninformationen zur vegetarischen Ernährung und verbrachten einige unterhaltsame  Stunden unter Gleichgesinnten.
Zum Abschluss noch einen feinen Kaffee und die Küche aufräumen und schon traten wir mit gut gefüllten Bäuchen und herrlichen Kochideen den Heimweg an.
Wie immer war auch dieser Kochabend ein voller Erfolg und brachte uns in unsere bereits vielfältige Menuplanung doch wieder einige zusätzliche Highlights.