Rosenworkshop

Den Abend vom 26. April 2018 verbrachten 12 Frauen bei Liselotte Gasser in Selzach.
Mit Haushaltpapier, Atlasseiten, Notenpapier, Seiten aus alten Büchern und vielen anderen Papieren wurden Rosen gefertigt. Der Eifer war gross und die Ergebnisse nicht minder schön. Die einen Papiere erwiesen sich als etwas schwierig und verlangten nach Fingerspitzengefühl und Geduld. Andere waren einfacher zu verarbeiten und es entstanden nach und nach wahre Schönheiten.
Zwischendurch wurden wir mit Kaffee und Kuchen gestärkt. Nach zweieinhalb Stunden packten wir unsere Bouquets und Gestecke zusammen und machten uns zufrieden auf den Heimweg. Im Gepäck haben wir einen Styroporring und viele Buchseiten, damit wir das Gelernte bei Gelegenheit zu Hause weiter pflegen können.
Herzlichen Dank allen die zu diesem gemütlichen und engagierten Abend beigetragen haben.